Mourad Redjah als erfahrenen Berater bei…

Laut eigenen Aussagen hat Mourad Redjah ein starkes Interesse an neuen Technologien und ist bereits seit einigen Jahren auch in der Technologie tätig. Sein großes Interesse an Kryptowährungen entwickelte sich bereits im Jahre 2011. In diesem Jahr begann seine Tätigkeit als Inhaber und Händler von Kryptos.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass Mourad Redjah bereits seit vielen Jahren als CEO bei Smart Chain Technology tätig ist. Dieser Mann verfügt über sehr gute Kenntnisse in Serververwaltung, Analyse und Verhinderung von Sicherheitslücken mit erfolgreichen Erfahrungen in Unternehmen wie Gfi Informatique und ST Mikroelektronik.

Ein Workaholic mit Passionen

MOURAD REDJAH QuickXMourad Redjah gilt in der Branche als sehr viel arbeitender und leidenschaftlicher Mensch, der nicht gern Dinge unerledigt lässt. Was er anfängt, führt er auch zu Ende – und das in den meisten Fällen mit Erfolg. Über QuickX sagte Mourad Redjah einmal:

„Die Geschichte der Menschen ist das Beste, was sie erwartet, wenn sie sich für das Programm entscheiden.“

Mourad Redjah wird sich für QuickX lohnen

Das persönliche Interesse von Mourad Redjah an der Kryptowährung spiegelt sich auch in seiner Vita wider. So fungiert er eben nicht nur als Co-Gründer von Smart Chain Technology, sondern auch von Unternehmen wie Goldiam Coin, Nodejs, Ethereum und vielen mehr. Und genau solch erfahrene Männer braucht QuickX, um sich weiter auf dem Markt etablieren zu können.

Durch dieses neuartige Protokoll können, alle bisher auftretenden Mängel im Bereich des Transfers mit Kryptos, beseitigt werden. Auf dieser Plattform werden die Transaktionen außerhalb der Blockchain für dieselben Blockchain-Assets durchgeführt. Das spart nicht nur Zeit, sondern es kostet auch nur noch einen Bruchteil der Gebühren, die sonst für die gleichen Transaktionen anfallen würden.

Bereits von Beginn an war Mourad Redjah von dem Projekt des Unternehmens Secugenius, das 2010 von Kshitij Adhlakha gegründet wurde, begeistert. Die Passion von Mourad Redjah im Bereich der Kryptowährung wird der Plattform QuickX sehr viel positiven Input geben, um die noch angestrebten Ziele in einer Rekordzeit zu erreichen – so, wie es bisher schon der Fall gewesen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here