VORSICHT: Erdöl in Kosmetika? Judith Williams Vermögen aufgrund …

Judith Williams Vermögen
Gepanschter Kosmetik Produkte mit Erdöl und Palmöl? Ist das gut für unsere Gesundheit? Wie geht Judith Williams mit dem Produkt Skandal und Vorwürfe ihrer Kosmetika um? Wissenschaftlerin Dr. Mandy Hecht hat diese Vorwürfe bei einem Interview ausgesprochen. Die letzten Jahre hat sich Judith konsequent ihre Erfolge erarbeitet und ein beachtliches Vermögen aufgebaut. Wenn der Skandal um die Qualität ihrer Produkte weitere Kreise zieht – wie sieht es dann mit ihren weiteren TV Auftritten und Erfolgen aus? Vielleicht ist es ihr nicht recht, wenn über ihr Einkommen und Vermögen berichtet wird. Wir finden doch; denn bei aller Sympathie gehört die Wahrheit offen gedeckt. Schließlich hat sie durch die Öffentlichkeit und durch die Medien, wie z.B. HSE24 und QVC ihre Kunden gewonnen hat und sehr viel Geld verdient. Lesen Sie, wie Judith Williams Vermögen wirklich entstanden ist und wie sie ihr Unternehmen aufgebaut hat. Jeden Tag plant sie noch erfolgreicher zu werden.


Judith Williams hat eine lange Geschichte hinter sich. Es gab Erfolge, eine Krankheit und dann neue, andere Erfolge. Sie ist eine Frau, die im Leben nicht aufgibt.

Zuerst war sie Opernsängerin. Dann zwang sie ein Tumor und die hormonelle Behandlung dazu, das Singen aufzugeben. Doch aufgeben kam nicht in Frage. Sie wurde Moderatorin und danach zur Unternehmerin. Wie hat sie das geschafft? Sie kennt das Aufgeben einfach nicht. Das Unternehmen von Judith Williams vertreibt Mode, Schmuck und Kosmetik. Nun soll es jedoch in einer neuen Pflegeserie von Williams bedenkliche Inhaltsstoffe geben. Doch auch darauf wird die erfolgreiche Williams sicher gekonnt und richtig reagieren. Schließlich ist die Powerfrau auf Erfolg programmiert und ein Scheitern kommt für sie kaum in Frage.

Daten und Fakten

Name Judith Alexis Stecher – Williams
Geburtstag 18. Dezember 1971 in München
Geschätztes Einkommen 1,8 Millionen Euro
Judith Williams Vermögen 30 Millionen Euro
Nationalität Deutschland, USA
Beruf Unternehmerin, Moderatorin
Verheiratet Alexander-Klaus Stecher
Kinder 4
Anzeige

Wer ist Judith Williams?

Judith Williams wurde am 18. September 1971 geboren. Somit liegt das Judith Williams Alter bei 47 Jahren. Die gebürtige US-Amerikanerin kam in München-Perlach auf die Welt und sie lebt in Deutschland. In Köln studierte sie klassischen Gesang und in London an der Royal Academy of Music erlernte Judith Williams Ballett. Danach trat sie bei zahlreichen Veranstaltungen erfolgreich auf als Opernsängerin. Williams wurde Mitte der 90er Jahre aufgrund von Tumor mit Hormonen behandelt. Deshalb wurde ihre Stimme beeinträchtigt. So suchte Judith neue Möglichkeiten, beruflich tätig zu werden und wurde letztlich Unternehmerin und TV-Moderatorin. Aktuell ist Judith Williams in dem Fernsehformat Die Höhle der Löwen zu sehen. Dort haben Jungunternehmer die Möglichkeit, gegen Firmenanteile Kapital für ihre Geschäftsidee zu erhalten.

Als Unternehmerin vertreibt Judith Williams verschiedene Produkte für die Schönheit der Frau. Die Kraft der Natur vereint Judith Williams Cosmetics mit innovativer Wissenschaft. Es gibt dabei die Produktserien Sirtalice Lifting Power und EGF Tech Science. Die Pflegeprodukte von Judith Williams gibt es exklusiv bei der Drogerie dm.

Auch ein Judith Williams Instagram Konto ist vorhanden. Dort postet Judith Williams regelmäßig neueste Nachrichten über sich, ihr Unternehmen und ihre sonstigen Tätigkeiten und Interessen.

Die talentierte Judith Williams ist mit Alexander-Klaus Stecher verheiratet. Die Judith Williams Kinder sind vier an der Anzahl, die zwei Jungen brachte Alexander aus seiner ersten Ehe mit. Zusätzlich gibt es heute die beiden Judith Williams Töchter. Zusätzlich ist die erfolgreiche Unternehmerin aktuell sehr glücklich und stolz, da die Judith Williams Schwester im April 2018 Zwillinge auf die Welt brachte.

Erfolge und Karriere

Zunächst erlernte Judith Williams in ihrer Jugendzeit Gesang und Ballett. In den Jahren um 1990 trat sie als Sopranistin auf. Unter anderem war sie in der West Side Story als Maria, in Die Zauberflöte als Papagena und in Der Bettelstudent als Bronislawa vielerorts in Europa zu sehen. Bei den Baden-Badener Philharmonikern und beim Schleswig-Holstein Musik Festival war Judith Williams regelmäßiger Gast.

Am Theater Hagen war Williams 1995/96 als festes Ensemblemitglied eingestellt. Bei dem internationalen Koloraturgesangswettbewerb belegte sie 1998 den zweiten Platz. Wegen eines Tumors wurde Judith Williams Mitte der 90er Jahre hormonell behandelt, was sie stimmlich beeinträchtige. Daher konnte Williams nicht mehr hauptberuflich als Opernsängerin arbeiten.

Judith Williams orientierte sich um. 1999 wurde sie bei QVC als Moderatorin engagiert. Sie moderierte dort mit Walter Freiwald die Morning Show. Danach wechselte Williams zu HSE24, dem ersten Teleshoppingsender in Deutschland. Von 2001 bis 2009 war Williams überwiegend Begleitung in unterschiedlichen Sendungen. Dann erhielt sie bei HSE24 im Jahr 2004 ihr eigenes Schmuckformat. Mit ihrem Unternehmen, der Judith Williams GmbH, vertreibt sie seit 2007 ihre eigenen Kosmetik-, Schmuck- und Modelinien bei HSE24. Williams eröffnete im März 2017 in München ein Schönheitsinstitut. Dabei ging es nicht anfänglich um den Aufbau des Judith Williams Vermögen sondern um die Realisierung des Erfolges. Sie setzte sich Ziele und plante wie sie diese erreichen wollte.

Aktuell gibt Judith Williams nur noch mit ihrem Vater gelegentlich Konzerte. 2013 veröffentlichte Judith Williams ihr erstes Buch, eine Autobiografie. Der Titel heißt Stolpersteine ins Glück. Williams ist seit 2014 auf VOX zu sehen, bei Die Höhle der Löwen. Dort hat sie die Gelegenheit, Jungunternehmer mit Kapital zu fördern und erhält dafür Firmenanteile. Derzeit können Sie Judith Williams in der 18. Staffel von Let´s Dance, die RTL-Show von 2018, sehen.

LESER FÜR LESER!
Wie ist Ihre Meinung zu Judith Williams ? Wie bewerten Sie ihre Auftritte bei Höhle der Löwen und ihre Leistungen als Geschäftsfrau? Lassen Sie es uns wissen und nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Lesern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Judith Williams Vermögen

Judith Williams hat in ihrem Leben viele Erfolge gefeiert. Vor allem seit sie bei Die Höhle der Löwen im Fernsehen zu sehen ist, ist sie bei einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Durch ihre „Deals“ und Beteilungen der Start-up-Unternehmen verdient sie sich ihr Geld nun zusätzlich auch als Investorin. Viele Interessierte fragen sich, wie groß das Judith Williams Vermögen ist und wie viel sie regelmäßig verdient.

Dazu gibt es Schätzungen. Das Judith Williams geschätzte Vermögen beläuft sich auf 30 Millionen Euro. Außerdem wird geschätzt, dass Williams ein Einkommen von regelmäßig 1,8 Millionen Euro einnimmt.

Bei HSE24 verdient sie bis zu 1.500 EUR je Stunde regulär. Zusätzlich ist sie an den Umsätzen beteiligt. So kommt auch mal eine Million Euro in der Stunde zusammen.

In ihren Unternehmungen beschäftigt sie 100 Mitarbeiter und setzt ein Jahresvolumen von 100 Millionen Euro als Umsatz um. Mittlerweile vertreibt sie zusätzlich Mode und ist auf dem russischen Markt und englischen Markt unterwegs.

QVC und HSE24: Die hohe Kunst des Verkaufens

Viele Menschen verfolgen gerne im Fernseher bei QVC und HSE24 verschiedene Verkaufssendungen und informieren sich dort über neue Produkte, die besonders hochwertig und modern sein sollen. Was alles angeboten wird bei QVC und HSE24 und wie die Produkte verkauft werden, erfahren Sie hier.

Die Vorgehensweise von QVC und HSE24

Die Fernsehsender QVC und HSE24 werben den ganzen Tag für Produkte. Moderatoren preisen die Gegenstände äußerst an und zählen die vielen Vorteile auf, die beim Kauf des Produktes erzielt werden. Dort ist es nicht wie in einem Geschäft, wo die Verkäufer es eilig haben und sich bemühen, schnell mit dem Kunden fertig zu werden, da die nächsten schon warten. Vielmehr wird einer Verkaufssendung für ein Produkt oder eine Produktreihe viel Zeit beigemessen. Dem Zuschauer wird alles erdenklich positive über die Waren mitgeteilt. Der Kunde fühlt sich dann natürlich als König und will eben dieses Produkt kaufen.

Wenn ein Produkt gefällt, dann wird dieses schon einmal gerne bestellt – und von den generierten Verkäufer im deutschsprachigen Raum leben die Fernsehsender QVC und HSE24. Auch Moderatoren und Produktanbieter verdienen so eine hohe Summe an Geld. Besonders Produktanbieter, die viele Produkte an den Mann bringen können, profitieren von diesem System.

So beginnt die Karriere als Moderator

Bei QVC und HSE24 beginnt die Karriere als Moderator. Produkte anderer Anbieter werden dem Zuschauer bestmöglich dargestellt und stark beworben. Wenn ein Moderator QVC und HSE24 treu bleibt und ein jahrelanger Mitarbeiter wird, kann der Moderator so aufsteigen, dass ihm eine eigene Produktreihe zugesprochen wird. Somit kann auch der Moderator mit der Zeit über QVC und HSE24 seine Produktreihe im Bereich Bekleidung, Kosmetik, Schuhe und Accessoires, Schmuck und Uhren, Hobby, Haus und Garten, Kochen oder Technik anbieten – und dann beginnt erst der richtige Aufbau von Vermögen. Die Stammkundschaften von QVC und HSE24 jedoch schauen weiterhin die Verkaufssendungen und fühlen sich durch die vielen Dienstleistungen gut aufgehoben und lassen bei den Sendern viel Geld zurück.

Kritik

Derzeit wird an den Inhaltsstoffen der Kosmetikprodukte von Judith Williams Kritik geübt. Basierend auf verschiedenen Datenquellen oder aktuellen wissenschaftlichen Studien werden einzelne Stoffe in den Kosmetikprodukten von Williams als bedenklich oder sehr bedenklich eingestuft. Die Wissenschaftlerin Dr. Mandy Hecht, die sich von CodeCheck ausgibt, läßt diese Zweifel und gesundheitlichen Bedenken bei einem Interview eines Redakteurs der „Gründerszene“ verlauten.

Darunter ist ein Beispiel ein Weichmacher, der als Sodium Acrylates Copolymer bezeichnet wird. Dabei handelt es sich um einen Weichmacher, der auf Erdöl basiert.

Außerdem sollen einige Produkte von Judith Williams Palmöl enthalten. Palmöl steht vor allem deshalb in der Kritik, weil für dessen Herstellung Tropenurwälder abgeholzt werden müssen.Kritiker werfen ihr daher vor, dass das Judith Williams Vermögen auf dem typischen unethischen Weg des Big Business entstanden ist. Fernsehformate und Plattformen würden deshalb das Judith Williams Vermögen unendlich und auf Kosten anderer wachsen lassen.

Visionen

Für Judith Williams ist soziales Engagement eine Selbstverständlichkeit. Sie ist dankbar für Ihren Erfolg und ihre Gesundheit. Daher möchte Williams etwas zurückgeben an solche, die es im Leben nicht so gut haben. Somit engagiert sich Judith Williams rege im sozialen Bereich. Das Judith Williams Vermögen wird zu einem Teil für Gutes eingesetzt.

Zunächst ist Judith Williams seit 2009 motivierte Botschafterin beim SOS-Kinderdorf. Williams findet, Kinder seien das größte Glück und ebenso Hoffnung, weshalb Kinder behütet und mit viel Liebe aufwachsen sollten. Dieser Vision gilt ihr Engagement beim SOS-Kinderdorf.

Des weiteren ist Judith Williams seit 2011 Botschafterin bei der José Carreras Leukämie Stiftung.

Anzeige

Fazit

Judith Williams ist ein Erfolgsmensch. Ihr Leben verlief nicht geradewegs in Richtung Erfolg. Zwar hat sie zunächst Erfolge als Opernsängerin feiern können, doch ein Tumor und die hormonelle Behandlung haben ihre Stimme beeinträchtigt. Doch Williams gab nicht auf. Sie orientierte sich um. Somit wurde sie Moderatorin und im Anschluss Unternehmerin.

Als Unternehmerin vertreibt Judith Williams Kosmetik, Schmuck und Mode. Ein Ende ist jedoch nicht in Sicht. Wo Judith Williams was noch machen wird, ist nicht endgültig gesagt, doch ein Erfolg scheint für diese Powerfrau Programm zu sein. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass Mann und Frau zu jeden Zeitpunkt dein eigenen Erfolg in der Hand hält – man muss es nur tun und niemals aufgeben. Somit sei das Judith Williams Vermögen gegönnt.

Das wird Sie auch interessieren:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here