AUFGEDECKT: Johannes B. Kerner Vermögen – Muss das ZDF zahlen?

Johannes B. Kerner Vermögen
Wie sich das Johannes B. Kerner Vermögen von Abfindung zu Abfindung vermehrt. Zahlt das ZDF nun an SAT 1 oder ist alles nur ein Missverständnis?

Johannes B. Kerner ist ein Moderator mit dem es auf und abgeht. Ständige Wechsel zwischen den Sendern SAT 1 und ZDF sind bei ihm an der Tagesordnung. Wie lange er es wohl diesmal beim einen aushält, bevor es zum nächsten wechselt. Oder dreht sich alles nur um das Prinzip Johannes B. Kerner Vermögen ?


Das Johannes B. Kerner Vermögen stellen wir gar nicht in Frage. Wie hat er das aber geschafft? Laut einem Interview, das noch gar nicht lange her ist, soll er nun endlich „angekommen“ sein. Die Kritik des 54-Jährigen Moderators fällt nicht besonders positiv aus, wenn es darum geht, in die Vergangenheit zu blicken und die Zusammenarbeit mit SAT 1 zu bewerten.

Was genau dort geschah und warum er ab jetzt nur noch für ZDF arbeiten möchte erfahren Sie hier!

Daten und Fakten

Name Johannes Baptist „B.“ Kerner
Geburtstag 09. Dezember 1964 in Bonn, Deutschland
Johannes B. Kerner Vermögen geschätzt 9 Millionen Euro
Nationalität Deutsch
Beruf Fernsehmoderator, Journalist, Produzent
Familienstand getrennt von Britta Becker, liiert mit Laura Schilling (24 Jahre)
Kinder 4 (Emily Blomma, Nik David, Polly Marie und Jilly-Lina)

Wer ist Johannes B. Kerner ?

Johannes B. Kerners Alter ist kein Geheimnis. Er ist 1964 in Bonn geboren, wuchs in Bornheim Hersel auf und absolvierte daraufhin sein Abitur in seiner Heimatstadt. Er begann ein Studium in BWL und beendete es, ohne einen Abschluss zu machen.

Wie kam er zum Fernsehen ?

1986 begann er dann ein Praktikum bei einem Fernsehsender namens „SFB“, wo er sein Können im Thema Sport, insbesondere Fußball ausleben und zeigen konnte. Er übernahm Sendungen als Moderator und lieferte immer zuverlässig ab. Kurz darauf begleitete er auch Sendungen und im ARD und sogar bei SAT 1. Die Sendung „ran“ war seine Fußballshow. 1996 bekam er dann noch eine eigene Talkshow, die sich „Kerner“ nannte. Er moderierte sie bis 1997, genauso wie „ran“. Im selben Jahr wechselte er zum ZDF und moderierte auch dort Sportsendungen wie „das aktuelle Sportstudio„. Auch hier bekam er eine eigene Talkshow, die sich „Johannes B. Kerner“ nannte.

Doch dabei ging es nicht wie bei SAT 1 darum Menschen zu ihrem Privatleben zu befragen, sondern um entsprechende Themen, die mit Prominenten, Politikern oder Zeitzeugen diskutiert wurden. Seine Talkshow blieb nicht die einzige. Immer mehr Angebote flatterten ins Haus und Kerner moderierte teilweise bis zu drei Sendungen. 2009 wechselte er wieder zu SAT 1 und moderierte dort. Der nächste Wechsel fand 2013 statt. Johannes B. Kerner übernahm drei Sendungen im ZDF. Die Frage, woher das Johannes B. Kerner Vermögen stammt, ist hiermit beantwortet. SAT 1 und ZDF zahlen für Moderatoren gut.

Das ständige Hin und Her

Ende? Laut eines Interviews des 54-Jährigen genau jetzt! Der ewige Wechsel hat nun ein Ende, sagt Johannes B. Kerner öffentlich in einem Interview mit dem Mediendienst „Kress“.
Seine Karriere startete bereits 1992 bei SAT 1 und dauerte das erste Mal bis 1996.

Moderator, Kommentator, Talkshow – Wann kommt er endlich an ?

Nachdem er 13 Jahre lang dem ZDF treu blieb wechselte er aber wieder zurück zu SAT 1. Sehr zum Leiden seiner Fans. Diese folgten ihm nämlich nicht, wie erwartet. Seine Show fuhr keine Einschaltquoten ein und wurde dementsprechend kurz darauf wiedereingestellt. Johannes B. Kerner wusste, es war ein Fehler. Dies hört SAT 1 keinesfalls gerne. Kerner ist nun beim ZDF angekommen und möchte dort auch bleiben. Eine ganze Reihe neuer Sendungen und Shows ist geplant und auch ein gewisser Einfluss auf das 20:15 Uhr – Programm soll vorhanden sein.

Kerner ist zuversichtlich! Ob die Zuschauer das auch sind, wird sich zeigen. Jedoch liest man bereits auf Twitter verschiedene Tweets zum Thema, die Hoffnung geben.

Johannes B. Kerner Vermögen – Was verdient er ?

Johannes B. Kerner Vermögen hat sich von Beginn an durch ausreichend Gehalt erhöht. Verdiente er beim Sender SAT 1 zu Tiefst Zeiten 3 Millionen im Jahr, schätzt man mittlerweile einen Vermögenszuwachs von fast 9 Millionen im Jahr. Je nach Auftragslage variiert dies. Doch Kerner hat keinen Grund sich zu beschweren.

Das Johannes B. Kerner Vermögen wird bei Gebühren finanzierten Sendern aus den Rundfunkgebühren gezahlt. Somit kann er sich glücklich schätzen, den Absprung aus den öffentlichen in die privaten geschafft zu haben. Doch auch er weiß: Johannes B. Kerner Vermögen und Geld alleine macht nicht glücklich…

LESER FÜR LESER!
Wie ist Ihre Meinung zu Joahnnes B. Kerner ? Wie bewerten Sie seine Leistungen im Leben und als Moderator im Fernsehen? Lassen Sie es uns wissen und nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag und tauschen Sie sich mit anderen Lesern aus.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Das Familienglück des Johannes B. Kerner

Nicht nur beruflich, sondern auch familiär hat es Kerner ganz gut getroffen. 1996 heiratete Johannes B. Kerner seine Frau Britta Becker, eine ehemalige deutsche Hockeyspielerin, die damals eine Medaille nach der anderen holte. Gemeinsam haben sie vier Kinder:
Johannes B. Kerners Tochter Emily Blomma Kerner ist mittlerweile 18 Jahre alt.
Sohn: Johannes B. Kerner Nik David Kerner ist 14 Jahre alt, seine Schwester Polly Marie Kerner ist 8 Jahre alt. Und Johannes B. Kerner Jilly Lina Kerner ist süße 6 Jahre alt.
Gemeinsam lebten sie alle in Hamburg. 2016 wurden jedoch Schlagzeilen geschrieben!

Johannes B. Kerner trennt sich von seiner Frau Britta und verlässt sie und die 4 Kinder. 20 Jahre haben sie durchgehalten und Höhen und Tiefen durchlebt. Doch dann kam nach einer ernsten Krise der Ehe das Aus! An Kerner ging diese Entscheidung nicht spurlos vorüber. Er zog sich nach Sylt zurück und verbrachte Zeit in seinem Ferienhaus in Morsum. Er zeigte sich traurig und enttäuscht, wolle aber sein Leben gemeinsam mit oder ohne Britta neu ordnen- den Kindern zuliebe. Heute ist bekannt, dass beide sich um die Kinder kümmern und ihnen im vollen Umfang gerecht werden. Heute gibt es neue Spekulationen.

Neue Liebe, neues Glück ? Wer ist Kerner Johannes Freundin ?

Johannes B. Kerner soll eine neue Liebe gefunden haben: Laura, 24 Jahre und Psychologie – Studentin aus Aschaffenburg. Kerner Johannes Freundin ist 30 Jahre jünger als er selbst. Dieser Unterschied macht beiden anscheinend nichts aus. Doch bis heute ist eine Beziehung nicht bestätigt. Es ist Kerners erste neue Liebe nach der Trennung von seiner Frau Britta Becker.

Kennengelernt haben sich die beiden Anfang Dezember 2017 bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“. Vor kurzem wurden sie in Dresden beim Semper – Opernball gesichtet, saßen jedoch etwas weiter entfernt voneinander. Mal sehen, wann diese Liebe öffentlich bestätigt wird.

Fazit:

Johannes B. Kerner hat anscheinend in seinem Leben alles richtig gemacht. Er stieg die Karriereleiter immer weiter hinauf und so steigerte Johannes B. Kerner Vermögen von Jahr zu Jahr. Seine vielen Wechsel zwischen den öffentlichen und privaten Sendern waren ein stetiges Auf und Ab. Dennoch hat er nun seinen Weg gefunden und will beim ZDF endgültig bleiben und Karriere machen. Eine ganze Reihe an neuen Shows und Sendungen ist geplant.

Nach seinem Liebesaus mit Ehefrau Britta Becker scheint es auch beziehungsmäßig wieder bergauf zu gehen. Laura und er haben es zwar noch nicht bestätigt, sind aber auf einem guten Weg, zusammen die Zukunft zu verbringen. Wir werden sehen, welche nächste Schlagzeile uns bald erwartet, bis dahin verfolgen wir gespannt Johannes B. Kerner auf ZDF.

1 KOMMENTAR

  1. „Die öffentliche Hinrichtung der Eva Herman“
    von Johannes B. Kerner war das Schmutzigste und Hinterhältigste was jemals im Deutschen Fernsehen geschah.
    Das sollte man nicht vergessen, denn dazu ist eine ganz bestimmte Charakterart nötig.
    Pfui !!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here