Adnan Javed führt Unternehmen an die Spitze

Am 05. Juni 2018 gab QuickX bekannt, dass Adnan Javed das Beraterteam unterstützt. Und mit diesem Mann hat die Plattform einen echten Experten an Bord geholt. Adnan Javed ist nicht nur an der RMIT Universität als Mentor tätig und entwickelt dort Blockchain-Strategien, sondern er ist auch eine Koryphäe auf diesem Gebiet.

Er gilt als Business-Strategist und fungiert zudem als technologischer Berater in vielen Bereichen. Mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen unterstützt er nicht nur Geschäftsleute, sondern vor allem auch Start-ups. Eines seiner größten Anliegen ist es, Geschäftsinhabern die Blockchain näherzubringen.

Adnan Javed will Unternehmen unterstützen

Adnan Javed QuickXIm Juli 2018 veröffentlichte Adnan Javed auf seiner LinkedIn-Seite einen interessanten und sehr ausführlichen Artikel, in dem er explizit darauf eingeht, wie sehr Unternehmen von Blockchain profitieren können. Laut Javed könne die Blockchain Probleme lösen, die teilweise durch das Internet entstehen.

In diesem Zusammenhang erwähnte er das mangelnde Vertrauen und die Sicherheit. Er wies auch darauf hin, dass die Blockchain unter Umständen heute noch das Potenzial habe, wie das Internet in den 90ern. Und damit hat er sicherlich auch Recht. Niemand konnte sich vorstellen, dass das Internet einmal zum alltäglichen Leben dazugehört und dieses unter Umständen auch erleichtern würde.

Zum damaligen Zeitpunkt hätte wohl niemand gedacht, dass mit Hilfe der virtuellen Welt alltägliche Dinge über Laptop oder Smartphone abgewickelt werden können. Ähnlich verhält es sich derzeit noch mit Bitcoin und Co.

Blockchain bietet Unternehmen einen Mehrwert

Kryptowährungen sind eine Zukunft, die sich zum Teil sicherlich noch in den Kinderschuhen befindet. Allerdings wächst dieses Baby gerade, dank QuickX, aus den Schuhen heraus. Und Männer wie Adnan Javed sorgen für die entsprechenden Impulse. In einem Artikel schrieb er:

„Traditionelle Unternehmen verfügen über veraltete Infrastrukturen und Prozesse, die für diese Unternehmen eine Belastung darstellen, im Vergleich zu Startups im Blockchain-Bereich, für die keine Probleme bestehen. Eine Blockchain-Strategie für traditionelle Unternehmen nicht auszuloten, ist jedoch ein Trugschluss, der viele Unternehmen im nächsten Jahrzehnt überflüssig machen wird“

Mit Hilfe der Blockchain können Probleme in Bezug auf Transparenz, Datenschutz, Integrität, Überprüfbarkeit, Redundanz und Sicherheit gelöst werden. Und die Plattform bietet seinen Nutzern die Möglichkeit all die Schwierigkeiten, die bisher in Bezug auf Krypto-Transaktionen auftreten, hinter sich zu lassen. Mit Adnan Javed hat QuickX einen Berater im Team, der sich mit Leib und Seele Blockchain-Strategien widmet und diese Visionen Realität werden lassen möchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here